Samstag, 9. Juli 2016

Meine 2. Hunde-Olympiade


Heute habe ich an meiner 2. Hunde-Olympiade teilgenommen.

Beim "Enten angeln" konnte ich Punkten!

Hier schnappe ich mir gerade die blaue Ente.

An der Station "Teppich ausrollen":

 Aufgabe geschafft, volle Punktzahl!

Ich habe eine 4 gewürfelt, dies bedeutet: Slalom durch Herrchens Beine!

An der Station "Pfotenabdruck" habe ich mir nicht nur die Pfote eingefärbt.

Das Kunstwerk in der Mitte ist von mir. 

 Auch das Tunnelabenteuer wird von mir mit Bravur bewältigt.

In der Pause:

Spielen mit Freunden.

Die Siegerehrung:
Ich bin zwar nicht der Gewinner der Hunde-Olympiade,
aber der Sieger der Herzen.
Der olympische Gedanke zählt: Dabeisein ist alles!

 Als Preis habe ich diesen schönen Fütterungs- und Belohnungsball erhalten.

Ab heute ist das mein neues Lieblingsspielzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen